Registrierung Livestream der Gemeinde Lech


Liebe Lecherin, lieber Lecher,

die Gemeindevertretung hat sich in der Sitzung am 25. Jänner 2021 im Sinne der Transparenz und der Offenheit der politischen Arbeit in unserer Gemeinde für die Einrichtung eines Livestreams ausgesprochen.

Auf dieser Seite kannst du dich registrieren, um deine individuellen Zugangsdaten zu erhalten mit denen du dich während der Sitzung via Livestream zuschalten kannst. Dieser Service ist den Menschen in Lech vorbehalten und ich möchte dich darum bitten, sorgsam mit deinen Zugangsdaten umzugehen und sie nicht an andere weiterzugeben.

Um sicherzustellen, dass wir die politischen Debatten trotz Livestream in erster Linie miteinander im Dorf führen können, behalten wir uns das Recht vor, bei einer Weitergabe der Zugangsdaten oder der Anmeldung über mehrere Geräte gleichzeitig den jeweiligen Zugang zu sperren.

In diesem Sinne möchte ich mich schon vorab für dein Interesse an der Arbeit der Gemeindevertretung bedanken und freue mich über deine Registrierung.

Bürgermeister


* Du bist noch nicht registriert > Registrierung

* Du hast deine Zugangsdaten bereits erhalten > Anmeldung


Du wurdest noch nicht freigeschalten, oder hast Fragen:
Bitte schreib uns eine E-Mail an info@gemeinde.lech.at, oder ruf an unter 05583 2213211 , edv: 05583 2213225